Meine Welt

Diary
About
Fotos

Eure Welt

Vergangen
Gästebuch
Contact
For you
Trash

Other

Links
For me

To do

hier kannst du deine To do list schreiben oder läst es weg

Playlist

hier kannst du ne playlist hin machen oder auch weg lassen xP

Credits

Designer
Design
~ Une nouvelle année ~

Music: From First To Last - Ride The Wings Of Pestilence
Feeling: Good^^

Moin
Erstmal ein gutes neues!
 Silvester ist auch rum! Der Abend gestern war der Hammer! Anja && Ich sind mal einfach für ne gute Stunde von der Hütte abgehauen ... alle haben sich Sorgen gemacht =/ Später sind dann noch Ben && 3 andere Typen gekommen. Ben hat Anja && mich ziemlich voll gelabert, war aber iwie ziemlich unterhaltsam! Kim ist zwischendurch mal durchs Fenster auf den Tisch && Eckbank geflogen^^ Naja um 4 wurden Anja && Ich von ihren Eltern abgeholt, nachdem schon die meisten pennen gegangen sind.

Zu heute gibts eigentlich nicht viel zu sagen^^

Salut.

1.1.07 20:54


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de